Frage von mineau23, 44

Warum antwortet sie nicht richtig?

Ich kenne sie (18) schon seid 3 Jahren. Sie ist gerade "angeblich" single, aber wenn ich sie frage, antwortet sie nicht, oder wechselt das thema. Wir sind ziemlich vertraut, auch wenn wir nur snappen und ich sie noch nicht getroffen habe, da ich sie auf einer freizeit kennengelernt habe. Aber ist es echt so schwer, darauf zu antworten?

Antwort
von MarkSchoen, 21

Ich vermute das sie mit dem Verhalten von dir nicht auf eine mögliche Beziehung festgemacht werden möchte. Ist für mich die einzige erklärbare Lösung. Ich hätte dir gerne eine bessere Erklärung gegeben.


Antwort
von AriZona04, 13

Vielleicht hat sie kein echtes Interesse. Vielleicht will sie über nichts nachdenken. Vielleicht ist ihr Verhalten für sie normal? Ich kenne sie ja nicht. Frauen sind im allgemeinen direkt. Keine Ahnungm, wie sie tickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community