Frage von lollollol536, 48

warum antwortet sie mir nicht, verstehen uns gut?

hi
ich (18) habe sie (18) bei der Arbeit kennengelernt. wir verstehen uns gut und wir haben auch schon viel zeit miteinander verbracht. ich habe sie nach ihrer nummer gefragt und sie angeschrieben...sie antwortet nicht obwohl sie es gelesen hat. morgen sehe ich sie wieder also 
1. warum antwortet sie nicht?
2. wie soll ich mich morgen gegenüber ihr verhalten?

Antwort
von LilaEngelGirl, 13

Egal was andere hier schreiben, ich würde sie auf garkeinen Fall darauf ansprechen!

Es ist ja oft so, dass man nicht antwortet, weil man grade beschäftigt ist.
Außerdem bin ich zum Beispiel generell kein Mensch, der viel besonders viel bzw. besonders schnell schreibt.

Wenn du sie jetzt gleich darauf ansprichst, könnte sie genervt sein und/oder dich für anhänglich halten.

Schreib sie ein 2-3 Tagen nochmal an und wenn sie dann wieder nicht antwortet kannst du sie immernoch drauf ansprechen;)

Antwort
von delltaflo, 23

Das kann sehr viele gründe haben. Ich würde einfach ganz normal mich verhalten wie immer. Und Sie auf das gar nicht ansprechen. Wen Sie dir von sich selbst keine Antwort gibt, musst du das Akzeptieren und Ihr Zeit geben. Vielleicht findest du raus warum Sie das nicht macht. 

Antwort
von Rsls96, 24

Einfach cool überspielen so wie " na hat dir meine Nachricht nicht gefallen oder so also nicht zu ernst nehmen und sie in eine Ecke drängen 

Antwort
von DodgeRT, 21

a) woher sollen wir wissen warum sie nicht antwortet

b) sie könnte einfach kein bock haben. oder sie fährt auto, is grad mit freunden unterwegs, kocht gerade was zu essen .... oder macht irgendwas anderes. also keine panik. verzweifelte mag erst recht keine. und so kommst grad rüber

Antwort
von Psychodoc, 14

Frag sie, ob sie deine Mitteilung bekommen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten