Frage von DerLazarus, 36

Warum antwortet sie mir nicht, obwohl alles gut war?

Ich stehe auf ein Mädchen und kenne ihre Freundin sehr gut. Diese hat mit ihr über mich geredet wobei auch rauskam, dass sie mich mag. Vor paar Wochen meinte meine Freundin ich solle sie mal anschreiben, was ich auch tat und es lief auch alles gut. Sie meinte auch ich solle nun eine Pause machen, welche ich auch eingehalten habe und sie erst 2 Wochen später wieder anschrieb. Diesmal lief es noch besser. Jetzt ist wieder etwas Zeit vergangen und meine Freundin meinte ich solle sie mal anschreiben und nach einem Treffen fragen. Nun habe ich sie gestern mit : Hey, wie geht's so? Angeschrieben. Paar Minuten später bekam ich auch die Bestätigung, dass sie es gelesen hat, doch sie hat nicht geantwortet. Was hat das zu bedeuten? Soll ich nun einen Schlussstrich ziehen und nichts tun? Ich bedanke mich schon für vernünftige und hilfreiche Antworten. Vielen Dank für eine Antwort.

Antwort
von TheMentaIist, 21
Paar Minuten später bekam ich auch die Bestätigung, dass sie es gelesen hat, doch sie hat nicht geantwortet. Was hat das zu bedeuten? 

Das machst du an 2 blauen Haken fest? Wirklich? Vielleicht hat sie Stress, den Chat vergessen o.ä. 

Frag sie doch mal normal nach einem treffen, wenn ihr euch seht.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten