Frage von daslebenistsox, 73

Warum antwortet sie mir nicht mehr auf einmal?

Hey. ich schreibe fast täglich mit einem Mädchen das eine Klasse über mir auf meiner Schule ist. sie hat mich am Anfang angeschrieben, jetzt ich sie meistens. sie schreibt auch Kuss Smileys und manchmal Herzen und will sich mit mir treffen. am Anfang hat sie auch gefragt ob ich ne Freundin habe. dann habe ich sie heute wieder angeschrieben mit Hey aber sie antwortet nicht obwohl sie es gelesen hat.... das ist jetzt schon länger her. sonst hat sie immer geantwortet... auch recht schnell was meint ihr ist mit ihr ?

Antwort
von UweKeim, 36

Vielleicht ist sie gerade beschäftigt oder ihr Handy ist danach ausgegangen und sie hat kein Ladekabel dabei. Sie wird dir schon wieder schreiben.

Man tut in diese blaue Häkchen viel zu viel hinein interpretieren. 

Antwort
von illobillo, 21

Hey

Villeicht weil die keine Interesse mehr an dir hat, das kann wiederum verschiedene Gründe haben erstens weil die villt. jemand anderen bevorzugt oder zweitens Sie hat einfach gemerkt ihr passt doch nicht zusammen aber das sind auch nur Vermutungen am besten gehst du zur ihr persönlich und fragst die mal selber dann weißt du bescheid!

Antwort
von Kleckerfrau, 17

Kann es vielleicht sein,  dass sie kein Zeit zum antworten hat ? Wenn sie zur Schule geht, hat sie wahrscheinlich auch Unterricht, oder ?

Wenn du sie das nächste mal triffst, frag sie am besten selbst warum. Hier kennt sie niemand und weiß die Antwort.

Antwort
von Shiftclick, 16

Vielleicht hat sie keine Lust zum Antworten, vielleicht keine Zeit, vielleicht hat sie die Message nicht wirklich gelesen sondern sie wird nur als gelesen angezeigt.

Antwort
von pn551, 13

Sie mag Dich nicht mehr. Kein Wunder, wenn  Du mit ihr so schreibst wie hier, hä?

Antwort
von Toni1234, 22

Wie wärs wenn du sie nochmal anschreibst mit "Was los?" oder "Alles klar?"

Wenn die immernoch nicht zurückschreibt, dann vielleicht einfach mal anrufen oder so. 

Kommentar von TugayKaya ,

Das dümmste was du in dieser Situation tun kannst. Lass sie einfach in Ruhe, wenn sie dir nicht schreibt -> nächstes Mädchen wartet schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten