Frage von MrStuffolo, 38

Warum antwortet sie mir denn nicht?

Ich hab eine kennen gelernt und viel über WhatsApp mit ihr geschrieben. Dann war sie voll am Boden zerstört weil ihr ex sie verarscht hat (ich 16 sie 14) und ich hab sie aufgemundert und nette Sachen geschrieben. Dann meinte sie zu mir "Ich hab dich lieb❤" und ich hab ihr geantwortet "Ich dich auch❤". Ich hab sie auch echt gern. Dann hat sie sich bedankt und nochmal ein Herz geschickt nachdem ich ihr geschrieben hab das ich ihr immer helfe egal was ist. Dann hab ich sie gefragt ob es ihr denn jetzt besser geht. Doch darauf hat sie nicht mehr geantwortet obwohl sie mehrmals online war und auch in einer anderen Gruppe geschrieben hat wo ich drin bin. WARUM 😢?

Antwort
von Mira1204, 17

Vllt hat sie einfach das Interesse verloren oder keine Zeit. Das kannst du nur herausfinden, in dem du sie fragst was los ist

Antwort
von MasterGamesLP, 11

Vielleicht ist sie einfach mit der Situation überfordert. Ich meine, wenn gerade ihr Freund Schluss gemacht hat und sie emotional sowieso gerade komplett durcheinander ist, dann ist das das Normalste auf der Welt. Lass ihr mal ein paar Tage, um sich wieder zu sammeln und rede dann mit ihr darüber.

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community