Frage von MaxMark, 46

Warum antwortet sie jedes Mal nach der gleichen Zeit?

Hey, Ich habe eine kurze Frage. ich schreib seit ein paar Tagen mit einem Mädchen mit der ich in einen Kurs gehe. Jedoch haben wir nur über halt den Unterricht geschrieben, da sie gefehlt hat und ich ihr die Sachen mitnahm. Jedoch ist mir aufgefallen, dass obwohl sie online war sie mir jedes Mal nach genau 2h antwortet. Was hat das zu bedeuten? Weil sowas brauch ich auch nicht nachrennen, möchte auch nichts von ihr. Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

Antwort
von GoodFella2306, 19

Das bedeutet, dass sie erst nach rund zwei Stunden Zeit zum antworten hat.

Antwort
von Cruiser67, 13

Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Warum fängst du schon an zu urteilen ("sowas brauch ich auch nicht nachrennen"), bevor du mehr Informationen hast?

Am einfachsten ist es immer die Person direkt darauf anzusprechen, wenn man ein bestimmtes Verhalten nicht versteht.

Vielleicht war sie z.B. beschäftigt und konnte nicht antworten. Vielleicht bekam sie von einer Freundin den Rat, nicht zu schnell zu antworten, um nicht den Eindruck zu erwecken, sie hätte nichts zu tun und würde nur auf deine Nachrichten warten.

Es gäbe noch viele weitere Erklärungen, aber das wären alles unsinnige Spekulationen. Fakt ist nun mal, dass jeder anders tickt.

Frag einfach nach!

Antwort
von DjangoFrauchen, 15

Vielleicht hat sie da so ihre Prinzipien...

Kommentar von MaxMark ,

Aber wozu? Das versteh ich ja nicht

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Das musst du auch nicht verstehen...

Man kann nicht immer alles logisch erklären.

Antwort
von Dirni007, 18

Frag sie doch einfach mal warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten