Frage von henni, 23

Warum antwortet sie immer etwas später aber zeigt dann trotzdem Interesse?

Hallo erst mal, ich schreibe seit mitlerweile 2 Monaten mit einem Mädchen von meiner alten Schule. Sie hatte mich damals angeschrieben und seit dem sind wir immer im Gespräch. Nur antwortet sie immer erst nach 2 oder 3 Stunden, ließt die Nachricht aber schon kurz nachdem ich geantwortet habe. Dann denke ich immer sie will nicht mehr schreiben, aber auf einmal fängt sie wieder ein neues Thema an... Kennt einer von euch die Frauen besser und weiß was das bedeuten mag? :D Beschäftigt ist sie nicht, sie hat sehr viel Freizeit, das weiß ich mitlerweile.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LabernichtS, 7

Also ich gehe mal davon aus das sie sich interessant mschen möchte ? :3

Oder sie hat einfsch viel zu tun ? ^^

Antwort
von Virginia47, 12

Sie überlegt sich halt genau, was sie dir antworten will. 

Nicht jede ist da so spontan wie ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten