Frage von Manuel1654, 58

Warum antwortet sie aufeinmal nicht?

Mein Schwarm geht in die selbe Klasse wie ich, wodurch wir uns auch öfters unterhalten. Sie zeigt auch keine disentresse. Als ich mir ihr geschrieben habe hat sie mir auch ein paar Fragen gestellt und auch mit pinken herzen und Kuss-Smileys geschrieben. Als ich ihr dann aber geschrieben habe ein Hey mit smiley liest sie es aber antwortet nicht mehr? Sie hat schonmal nicht auf mein Hey geantwortet ... Hat sie etwa keine keine Intresse mit mir zu schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paimon, 33

Ich glaube,sie hatte keine Zeit oder hat es schnell überflogen.Mir passiert das auch manchmal und das hat keineswegs etwas damit zu tun,dass ich nicht mit den Leuten schreiben will!

Schreib ihr nochmal eine Nachricht zum Beispiel wie geht es dir gerade oder was machst du so.Wenn sie darauf nicht antwortet,frag morgen mal ob du etwas falsch gemacht hast.

MfG Paimonc:

Kommentar von Manuel1654 ,

Danke für deine schnelle Antwort. 

War nur etwas verunsichert weil, dass schon mal so war und ich keine Antwort bekommen habe.

LG Manu :)


Kommentar von Paimon ,

Mach dir da keine Gedankenc:

Mir ist das schon mal passiert,als mein Freund mit mir skypen wollte und ich hab es übersehen und noch eine Runde LoL angefangen.

Ich hab mich danach echt schlecht gefühlt aber es war wirklich ein Versehen.Ich kann verstehen,dass du dir da Sorgen machst,das ist völlig normal:3

Kommentar von Manuel1654 ,

Danke für dein Verstädnis. Wenn sie antworten sollte, soll ich dann immer ein bisschen warten oder schneller antworten? 

Kommentar von Paimon ,

Antworte ihr am besten direkt,das könnte ein falsches Zeichen sein.Und die meisten Mädchen finden es nicht so angenehm,wenn man sie zappeln lässt;)

Antwort
von motivatio, 12

Nein. Aber schreib nächstes mal lieber etwas mit Fragezeichen

Antwort
von Anonymus0154, 26

Das bedeuted gar nichts.. Ich kenn das nur zu gut :D mach dir keine Sorgen sie antwortet schon noch. Versuch aber nicht aufdringlich zu wirken und schreib nicht sofort zurück-das macht dich interessanter ^^ aber das heißt nicht dass du sie ignorieren sollst xD

Kommentar von Manuel1654 ,

Das letzte mal wars nur so das ich auf das Hey  keine Antwort bekommen habe :D, erst als ich eine Frage gestellt habe Tage später haben wir ein "Gespräch" geführt.

Kommentar von Anonymus0154 ,

Vielleicht hatte sie einfach keine Lust oder war beschäftigt und hats vergessen. Wenn sie dich mag (merkst du ja wenn sie in der Schule mit dir redet) dann passt das schon

Kommentar von Anonymus0154 ,

Unternehm doch mal was mit ihr! In der Schule ist das immer problematisch ich bin da immer in das höchste Stockwerk gegangen (zutritt verboten) damit man seine Ruhe hat.. Wenn du selbstbewusstsein zeigst und sie einlädst, dann kann das nur gut sein!

Antwort
von Rillepeter05, 31

Nur weil man im Moment nicht antwortet heißt es nicht dass sie dich nicht mag. Vllt hat sie was Zutun? Du siehst die doch in der schule, dort kann man es ja am besten sehen. Wenn sie mit dir redet ist alles okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten