Warum antwortet mein Freund mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vorab ihr beide seid etwa 11 oder 12 Jahre alt wenn ich das richtig herausgefunden habe da kommt es infolge mangelnder Fähigkeiten mit stressigen Situationen souverän umzugehen relativ schnell zu diversen Unstimmigkeiten und Kurzschlussreaktionen. Die Ursachen für dieses Verhalten von deinem Freund können aber grundsätzlich sehr vielfältig sein und letztendlich kann auch ich hier nur darüber unzulänglich spekulieren. Möglich wäre also zum Beispiel eine Unstimmigkeit die sich zwischen euch beiden ereignet hat. Denkbar wäre auch eine gewisse Schüchternheit die warum auch immer nun verstärkt zu Tage tritt, auch verloren gegangenes Interesse käme in Betracht. Am besten wäre aber, Du fragst deinen Freund mal persönlich danach was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
25.11.2015, 19:12

Danke fürs Sternchen.

0

Weil er gerade sicher nicht kann. Warte bisschen. Villeicht war es seine Mutter oder Bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach selbst, er is ja dein Freund..
Vlt ist er aber einfach beschäftigt - oder sauer auf dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo amy,

... kann ganz unterschiedliche Ursachen haben

Er liest Deine Nachricht, hat aber gerade keine Zeit zum Antworten. Warte noch ein bisschen und dann ruf bei ihm an ... einfach "nur" so. Zwinker

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann er grade nicht schreiben und hat nur schnell aufs handy geschaut^^
Mach dir nicht direkt nen kopf es kann immer was dazwischen kommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat keine Zeit. Er hat keine Lust. Er spielt Spielchen. Er möchte die Beziehung beenden.

Warum rufst Du ihn nicht an und fragst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung