Frage von PascalSeidl1A0b, 58

Warum antwortet man manchmal "gute frage" auf eine Frage, die man nicht oder nur schwer erklären kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alley1969, 37

Gute Frage...

🤔🤔🤔

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Ich wusste, dass so etwas kommt :P Aber das wird belohnt :D

Kommentar von Alley1969 ,

Die Frage war also ernst gemeint?

😉

Kommentar von Alley1969 ,

Ich denke auch, um Zeit zum Nachdenken zu gewinnen

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Ja, war ernstgemeint, aber deine Antwort ist lustig, du gehst nicht leer aus :D

Antwort
von YuyuKnows, 25

Um sich Zeit zu verschaffen oder weil man in diesen Moment die Intelligenz seines gegenübers bewundert...

Aber dennoch: Gute Frage.

Antwort
von florian0109, 43

Weil sie schwer ist und man nicht drauf kommt :3?