Frage von ShadowHunter27, 65

Warum antwortet er so unregelmäßig?

Hey ihr Lieben! Ich habe vor wenigen Monaten einen alten Bekannten wieder getroffen. Wir haben uns vor ca. 4 Jahren kennengelernt und damals ein paar mal mit einander geschrieben. Da ich damals erst 13 war, war ich wohl ziemlich nervig, weshalb er irgendwann auch ziemlich ausgerastet ist. Ich dachte von da an, er sei ein ziemlich arroganter Typ und hatte sogar die Freundschaft auf Facebook beendet. Ich habe also seit dem gedacht er ist total dumm, weil meine reflektionsfähigkeit damals einfach nicht gut genug war, um zu checken, dass ich das problem war. Naja, jetzt habe ich ihn eben wieder getroffen und siehe da, er ist einfach total nett. Also so richtig. Wenn man ihn zufällig trifft, ist er total herzlich (und er hat einfach mal DIE perfekte Umarmung ;) ). Naja, ich würde fast sagen, dass ich mittlerweile auf ihn stehe, dennoch geht mein höchstes Bestreben in die Richtung, dass ich einfach nur mit ihm Zeit verbringen möchte. Ich bin nicht so der Beziehungstyp...

Jetzt aber meine Frage: Wenn ich ihm schreibe meldet er sich häufig nicht, bzw. nur sehr sporadisch. Die Fragen dazu sind unterschiedlich. Von "Wollen wir uns mal treffen" bis hin zu "Warum hast du mich heute Nacht angerufen?". Meint ihr er erinnert sich noch an mein damaliges, nerviges Ich und das ist der Grund, oder ist er einfach ein Kerl, der denkt, dass Keine Antwort mancchmal besser ist?

LG, ShadowHunter

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 31

Manche hängen nicht den ganzen Tag nur am Handy oder haben was anderes zu tun. Wenn er dich wiedererkannt hat wird er sich wohl auch an dich erinnern.. Hab einfach Geduld, wenn er Interesse hat wird er sich melden. Achte nur drauf nicht wieder so zu nerven, zeig ihm dass du dich geändert hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community