Warum antwortet er so lange nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte mal bis zum Abend und dann meldest du dich noch mal. Es kann ja sein, dass sein Tag wirklich bisschen drunter und drüber geht und er einfach total beschäftigt ist im Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von New342
25.01.2016, 15:51

Ok Danke, will ja auch nicht aufdringlich oder verzweifelt wirken :-D 

0

All das was Dir gefallen hat war nur virtuell. Alles was Dir zugesagt oder versprochen wurde ebenfalls. Schreiben lässt sich so viel. Es gibt auch Menschen die Du persönlich kennst und die auch nicht immer die Wahrheit sagen. Vielleicht ist er auch nur irgendwie krank oder zu sehr beschäftigt. Warte und falls keine Antwort mehr kommt denke daran, Leben heißt Abschied nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von New342
25.01.2016, 15:53

Das ist mir schon klar, dass er viel schreiben kann. Da er aber sehr nah hier wohnt, wollten wir uns nach ner Zeit auch treffen (natürlich nur in der Öffentlichkeit und ne Freundin weiß Bescheid) und da merkt man ja obs im echten Leben passt. Und er war so interessant, dass ich es schade fände, ihn nie zu treffen.

Aber wenn er sich nicht mehr meldet, werd ich klar damit leben müssen.

1

gestern vormittag

Du tust ja gerade so als wäre dies Wochen wenn nicht gar Monate her.

Calm Down.

Er wird sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von New342
25.01.2016, 15:50

Naja weil es halt sonst immer so schnell ging, deswegen mach ich mir Gedanken. Aber Danke für deine Antwort, wahrscheinlich sollte ich mich einfach gedulden :-) 

0

Möglich das er Schwierigkeiten mit dem Internet-Provider hat....abwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht morgen noch einmal schreiben, bestimmt hat er was zu tun oder so :D aber nicht heute, kommt vielleicht aufdringlich oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von New342
25.01.2016, 15:55

Danke, werd ihm noch mal schreiben, falls keine Antwort kommt heute. Und sonst muss ich das wohl vergessen, wenn dann wieder nichts kommt.

0

Wenn Du auf den Bildern angezogen warst, hat er es sich anders vorgestellet, wenn nicht hat er sein Ziel erreicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von New342
25.01.2016, 15:49

Also so einer ist er nicht, da bin ich mir ziemlich sicher :-) und Nacktbilder verschick ich sicher keine :-D 

0