Frage von luzie00, 45

Warum antwortet er nichtmehr auf whatsapp?

Ich habe gestern mit einem Jungen geschrieben auf den ich schon ziemlich lange stehe (er hat mich angeschrieben, lange Geschichte wie ich das geschafft habe) und wir haben uns auch ziemlich gut verstanden. Da ich ziemlich viele Fragen gestellt habe, habe ich ihm gesagt er soll ruhig sagen wenn ich anfange zu nerfen und er dann "awa du nerfst doch nit🙈" dann hab ich geschrieben "doch manchmal schon😂" und dann gefragt was er grade so macht. Verstehe einer die Jungs, er hats gelesen und bis jetzt nicht geantwortet. Ich frag mich jetzt einfach nur warum weil so schlimm bin ich jetzt auch nicht und so wie er davor mit mir geschrieben hatte kam es auch so rüber als würde er mich zumindest ein bisschen sympathisch finden. Kann mir da einer helfen?

Und soll ich nochmal was schreiben? Und wenn ja wie lange soll ich warten bis ich schreibe? Also jetzt schon wäre doch zu aufdringlich, er wird schon einen Grund gehabt haben mir nicht zu antworten. Außerdem sehe ich ihn morgen in der Schule auf dem Schulhof, da könnte es mir dann ziemlich peinlich sein wenn ich was falsch gemacht habe. Soll ich bis zu den Sommerferien warten? Sind jetzt noch eine und eine halbe Woche bis dahin, und was soll ich schreiben? Meine beste Freundin versucht mir auch zu helfen aber wir sind da ziemlich verschieden😅 Ich will es nicht jedem erzählen weil manche für die nummer morden würden und andere jetzt nicht die mega hilfe wären. Außerdem will ich nicht eingebildet rüber kommen.

Sry für die ganzen Fragen und schonmal danke für alle die sich die Zeit nehmen um zu antworten ^^.

Antwort
von Sniggo, 22

Wenn ich er wäre, wüsste ich nicht wirklich, was ich antworten sollte :D
Warte einfach ab, er hat wahrscheinlich nur vergessen, zu antworten. Und wenn du es unbedingt willst, dann schreib ihn einfach noch mal an ^^

Antwort
von alicigurl, 24

vielleicht hat er einfach vergessen zu antworten, mach dir da nicht so einen kopf! :) schreib ihn doch einfach nochmal an und wenn er dir wieder nicht antwortet dann lass es sein, davon wird duie welt nicht untergehen! :) oder sprich ihn einfach morgen in der schule an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten