Frage von Lioneli5, 28

Warum antwortet er nicht, will er sich nicht treffen?

Ich (21) schreibe seit einigen wochen mit einem typen (20), haben uns noch nie gesehen aber er kennt einige alte Mitschüler von mir.

Ich hatte ihn heute gefragt, ob er sich denn mit jemandem treffen würde den er nicht kennt. Er meinte dann ja, denn sonst würde man ja nie neue leute kennenlernen. Dann fragte ich ihn ob er sich mit mir treffen will, er hats gelesen aber noch nicht geantwortet.... warum? Ich mein, als ich ihn fragte ob er sich denn mit jemandem treffen würde den er nicht kennt, da wusste er doch bestimmt was ich ihn fragen will oder?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 11

Vielleicht hatte er noch keine Zeit zu antworten oder er muss erst darüber nachdenken. Warte noch etwas ab. 

Antwort
von KathiF82, 7

Ruhig Blut, du hast ihm doch erst heute geschrieben?

Auch wenn wir in einer schnelllebigen Zeit leben und man scheinbar immer und überall erreichbar zu sein hat, muss man nicht innerhalb weniger Stunden alle Nachrichten beantworten.

Vielleicht hat er es gelesen, der Zeitpunkt war grad ungünstig und er hat sich vorgenommen, das später nachzuholen und es dann vergessen bzw. er ist noch nicht dazu gekommen.

So wie ich das sehe, hat er deine Frage doch auch beantwortet. Du hast ganz allgemein gefragt, ob er sich mit jemandem treffen würde, er hat mit "ja" geantwortet. Wenn du wissen willst, ob er sich mit DIR treffen möchte, musst du ihn genau das fragen. Mach einen Vorschlag und warte ab, was er dazu sagt.

Und was Männer im allgemeinen angeht: Die meisten lesen/hören meist nicht "zwischen den Zeilen", sondern brauchen klare Ansagen oder Fragen. Wenn ich meinem Mann zwei kurze Fragen per Mail oder WA schicke, beantwortet er generell nur die letzte. Die erste überliest er immer irgendwie.

Antwort
von Scheremy, 14

Vllt wollte er antworten, aber dann kam irgendwas dazwischen dass er sie nicht abschicken konnte und hat mittlerweile schon wieder vergessen dass er überhaupt diese nachricht bekommen hat

Kommentar von Lioneli5 ,

sind jungs so oder wie?

Kommentar von Scheremy ,

ist mit auch schon öfters passiert, hat nichts damit zu tun dass ich dieser person nicht antworten wollte oder so, also mach dir keinen allzu grossen kopf, außer du schreibst ihn nochmal an und er meldet sich wieder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten