Frage von Julia343, 33

Warum antwortet er nicht WARUM?

Hey undzwar bin ich mit meinem ex befreundet hat er gesagt per Chatt so vor 1 Jahr,gestern war ein Schulball ich habe ihn dann Tschüss gesagt dann hat er gefragt ob ich ihn umarmen kann ich habe ihn umarmt, immer wenn ich was schreibe per whats App hallo oder so und wenn er online ist geht er nicht auf die sms er ließt es dann später und schreibt dann fast nie zurück in der Schule reden wir zsm normal ich verstehe das nicht wir hatten auch kein Streit was soll das?

Antwort
von MetinYa, 16

Aus Sicht eines Jungen

Ich finde du solltest Ihm einfach mal Klar stellen, dass er dich einfach nicht wann er möchte "ausnutzen" kann. 

Sprich einfach mal nicht mir Ihm auch wenn er zu dir kommt ignoriere Ihn. Ich denke mal das er sich dann ein wenig Gedanken macht wieso du so handelst. 

Stell Ihm das einfach mal klar. Um ehrlich zu sein finde ich sowas einfach nur unverschämt und finde das es bei solchen Menschen an Bildung fehlt.

Entwider möchtest du von jemanden etwas und zeigst Ihm Interesse, oder du möchtest nichts mit der Personen zutun haben und lasst es einfach dabei. 

Antwort
von mila848, 22

Jungs sind einfach komisch und unverständlich für uns :( ich seh darin auch absolut keine Logik was der macht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten