Frage von Lioneli5, 44

warum antwortet er nicht, war ihm das treffen also sowieso egal gewesen?

hey, ich hatte einen jungen (20) nach einem treffen gefragt. er hatte aber erst nach einigen tagen geschrieben, dass es ihm nichts ausmacht sich zu treffen. keine ahnung also eigentlich will ich ihn einfach so mal kennenlernen, ohne irgendwie an irgendwas richtung liebe zu denken. ich war mir nicht sicher ob er sich denn wirklich treffen will oder ob er nur zugesagt hat, eben weil ich gefragt habe nach einem treffen. jedenfalls habe ich ihm gestern nochmal geschrieben und gefragt, ob er denn wirklich lust hat und dass dieses treffen für mich keine besondere bedeutung hat. aber dass er ruhig sagen kann, wenn er eigentlich nicht so viel lust hat sich mit mir zu treffen.

er hat es gelesen aber schreibt nichts.. was denkt er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WanderIgelchen, 28

Ich finde deine Aussagen etwas komisch. Wenn mich ein Mädchen fragen würde, ob ich sie treffen will und dann dauernd sagt "du musst nicht, du musst nicht, willst du eigentlich? Sei ehrlich, willst du? Das bedeutet mir nix" würde ich mir überrumpelt vorkommen.. 

Kommentar von WanderIgelchen ,

Danke!

Antwort
von Veruschka61, 18

Ich denke, er will sich nicht mit dir treffen im Moment. Du hast ihn ja bereits zweimal gefragt. Also, das war schon ein bisschen zu viel des Guten. Es sollte ja auch etwas Initiative von seiner Seite kommen.

Du sagst, es ist nichts Ernstes etc. aber man merkt dir schon an, dass es dir sehr ernst ist mit ihm.

Du solltest jetzt wirklich abwarten, ob von ihm noch etwas kommt, aber ich glaube, er hätte das irgendwie gezeigt, wenn er dich hätte treffen wollen.

Das bedeutet nicht, dass etwas mit dir nicht stimmt. Es stimmt einfach nicht mit ihm.



Antwort
von VeganeKlobrille, 15

Hmm liegt wahrscheinlich daran, dass du geschrieben hast, dass das Treffen keine besondere Bedeutung hat.

Jetzt denkt er sich nämlich bestimmt sowas in der Art: Für sie hat das Treffen keine Bedeutung, also hat Sie auch kein Interesse. Ich suche keine Freundschaft sondern etwas ernstes, das Treffen wäre nur Zeitverschwendung.

Antwort
von Randolin, 17

Ich denke mal er weiß nicht was er antworten soll, setz ihn nicht unter Druck und so. Evtl ist er es eh nicht wert. Oder er spielt grade FIFA 

Antwort
von ulliversum, 14

Nicht hinterher rennen! Ich denke aber mal, er hat kein sonderliches Interesse.