Warum antwortet er nicht oder mag er mich ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm.. vielleicht hat er ja viel zu tun zurzeit. Da kann so vieles dahinter stecken :) man kann ja nicht rund um die Uhr am Handy kleben und wenn du schon sagst, dass er online ist und dir nicht schreibt, könnte es ja auch sein, dass ihm in diesem Moment jemand anders wichtiger war. Vielleicht ein Streit oder eine Diskussion :) frag ihn sonst, ob er vielleicht mal Zeit zum schreiben/reden hat und frag ihn mal ob wirklich alles in Ordnung ist ^^

Alles liebe :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch mit diesem Jungen laut deiner eigenen Aussage auch eng befreundet und diese Freundschaft dürfte doch in der Rangfolge noch weit vor dem schriftlichen Austausch stehen. Es wäre bei diesem Jungen immerhin auch nicht gänzlich von der Hand zu weisen, das er nicht so der Fan von jeglichem schriftlichen Austausch ist. Anstatt also über diverse Retourkutschen sozusagen nachzudenken, redet mal miteinander über eure gegenseitigen Erwartungen und versucht diese auf einen gemeinsamen Nenner zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung