Frage von Fee123456, 22

Warum antwortet er nicht mehr obwohl er sich auch treffen wollte?

Haben schon über eine Woche funkstille. Haben uns noch nie live getroffen aber das will ich sehr gerne noch. Er wollte sich auch treffen doch nun antwortet er auf meine nachfragen wann, nicht mehr. Ich gebe das noch nicht auf und will ihn nochmal anschreiben. Nur weiß ich nicht wie weil ich als letztes geschrieben hab. Was kann ich schreiben auf das er dann auch eingeht. Irgendwelche Ideen?

Antwort
von Tabascoejoe, 22

Ich muss dir leider sagen, ich befürchte er hat tatasächlich aus irgenteinem Grund das Interesse verloren..... woran das liegen kann weiß ich auch nicht genau, aber ich weiß, dass dasselbe mir auch mal passiert ist. 

Eine Möglichkeit wär natürlich darauf zu bestehen aber das ist auch ncicht zu 100% sicher ob dies funktioniert. Eine andere dumme, aber funktionierende, denn ich kann dir sagen wir Männer sind Schweine, wär die Antwort von Bildungselite.

Trotzdem viel Glück, vlt. wird ja noch was draus und ich erzähle einfach bullshit

Antwort
von Ostsee1982, 20

Wenn er den Kontakt zu dir haben wollen würde hätte er sich längst gemeldet also was schließt du daraus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community