Warum antwortet er nicht mehr, kein interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn man es erst mal ganz nüchtern betrachtet, ist er wohl auf dein Profil gestoßen und fand dich zunächst wohl auch interessant. Dann habt ihr ein bisschen miteinander geschrieben . nun antwortet er nicht mehr. Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht bereitet er sich gerade wieder auf sein Studium vor oder er ist gerade zeitlich eingespannt. Allerdings muss man auch ganz klar sehen ihr habt ein paar Zeilen miteinander geschrieben und mehr nicht . Das heißt ein so großes Interesse wird vermutlich nicht bestehen. Vielleicht hat er gar nicht groß in Erwägung gezogen sich mit dir zu treffen. Nicht weil du unattraktiv wärst oder generell uninteressant sondern wahrscheinlich einfach weil er gar nicht so viel über dich weiß. Ich an deiner Stelle würde es vielleicht noch einmal probieren vielleicht auch noch ein zweites Mal aber dann würde ich mein Augenmerk wieder davon ab richten und es gut sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lioneli5
14.09.2016, 22:46

erstmal vielen dank dass du dir zeit genommen hast um zu antworten :) aber wie soll ich ihn wieder anschreiben? ich kann nicht fragen warum er nicht mehr geschrieben hat oder?

0
Kommentar von nana90hn
14.09.2016, 22:48

nee das würde ich nicht machen . ich an deiner Stelle würde darauf warten wenn er wieder online ist und ihm dann mal beiläufig ganz lapidar fragen wie es ihm denn geht. mach das aber nicht gleich in den nächsten Tagen sondern warte und mach dich interessant . wenn er bemerkt dass du dich nicht mehr meldest dann bist du für ihn interessant. Von daher lass dir etwas Zeit mit dem Schreiben Punkt

1

Äääääh, könnte es sein, dass du die Adressaten verwechselt hast ? Hier ist GF !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung