Frage von lanamaurie, 72

warum antwortet er nicht mehr auf die frage?

hey, ich habe einen typen (20) über instagram kennengelernt und wir wollten uns treffen. ich wusste schon, dass er im gleichen sportverein wie mein alter mitschüler ist. aber ich hab ihn erst gestern dann mal gefragt, ob er viel mit ihm zu tun hat. und dann meinte ich, ob er bitte nicht sagen soll, dass ich danach gefragt habe. aber er antwortet nicht mehr.... warum? hat ers dem schon erzählt oder was ist da los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 26

Es wäre keineswegs ausgeschlossen, dass dieser 20 jährige Typ mit dem Du dich treffen wolltest, deine Frage nach deinem Mitschüler sozusagen in den falschen Hals bekommen haben könnte sprich sie ganz und gar missverstanden hat. Von daher wäre es möglicherweise angebracht, wenn Du diesen Typ wie auch immer demnächst kontaktieren könntest um von ihm zu erfahren, was eigentlich Sache ist und gegebenenfalls auch einiges richtig zu stellen.

Kommentar von lanamaurie ,

also dass er denkt ich hätte kein interesse an ihm, sondern dass ich nur eine verbindung zum alten Mitschüler wollte?

Kommentar von JZG22061954 ,

Genau das vermute ich.

aber falls diese Vermutung falsch sein sollte,was für Grunde könnte es noch geben?

Es ist relativ unwahrscheinlich, das diese Vermutung nicht zutreffen wird, die Reaktion von dem Typ lässt einfach diese Erklärung als die wahrscheinlichste zu. Das würde dann aber auch bedeuten, das der Typ eventuell mehr an dir interessiert sein könnte, als er dazu bereit wäre es dir gegenüber zuzugeben.

danke für deine antwort!

Gerne und Danke fürs Sternchen.

ein kurzer Zwischenstand, ich habe ihn nun gefragt was denn los sei, aber er antwortet nicht... was nun?

Setze dir selbst eine Frist, wie lange Du auf eine Antwort warten möchtest und wenn sich in diesem Zeitraum nichts tun sollte, dann betrachte die Angelegenheit als erledigt.

Antwort
von cybersurfer, 39

Triff dich nicht mit Menschen die du über instagram kennenlernst.

Antwort
von tiniwuzz, 21

Vielleicht glaubt er, dass du über ihn an deinen alten Mitschüler ranwolltest...
oder er hat eine Interessantere online kennengelernt. Das Internet ist so flüchtig...

Antwort
von rafaelmitoma, 20

frag ihn doch selber, wenn du weißt in welchem Sportverein er ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten