Frage von xoxoxo26, 72

warum antwortet er nicht immer?

hey also ich schreibe mit einem jungen und er hat mir auch schon Komplimente gemacht usw. und dann hat er auch angefangen mit herzen zu schreiben . nur manchmal schreiben wir ganz normal und ganz plötzlich kommt einfach keine antwort mehr... wenn ich ihm dann nochmal schreibe antwortet er wieder ganz normal ... warum macht er das ? ich versteh das nicht.. danke schonmal :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 41

Weil er nicht nur am Handy sitzt und auch mal andere Dinge zu tun hat.

Kommentar von xoxoxo26 ,

er antwortet ja nicht obwohl er on war

Kommentar von pingu72 ,

Ich bin auch on und schaue trotzdem nicht immer nur aufs Handy. Solange er schreibt ist alles gut, selbst wenn es Stunden später ist.

Kommentar von xoxoxo26 ,

ich weiß nur nicht ob er überhaupt noch antwortet

Kommentar von pingu72 ,

Wann hast du ihm geschrieben?

Kommentar von Destoyer02 ,

Es ist einfach so. Der eine schreibt nicht zurück und der andere ist dann sauer. So ein schwachsinn

Antwort
von unpolished, 20

Weil du vermutlich nicht die Einzige bist die ihm schreibt? Weil man oft noch in zig Gruppen ist in denen viel geschrieben wird. Und entweder schreibt man dort, oder liest eben nur. Auch hat man nicht immer die Zeit direkt zu antworten. Denn lesen geht schneller als schreiben. 

Also einfach nicht zu viel hinein interpretieren! 

Antwort
von BbeHappy, 28

Ich glaube dass er das nicht mit absicht macht jungs sind so

Antwort
von farnickl, 29

Weil er nicht den ganzen Tag für dich Zeit hat.

Kommentar von xoxoxo26 ,

das komische is nur heute mittag hat er mich noch gefragt ob ich zeit habe und er hat bis jetzt immernoch nicht geantwortet

Kommentar von farnickl ,

Oh nein, vielleicht hat er wirklich was zu tun.

Antwort
von IchFrageEuchWat, 40

Entweder weiß er nicht was er antworten soll oder er macht das mit Absicht.

Kommentar von xoxoxo26 ,

ja das komische is nur wir sind gerade so bei nem Thema und dann auf einmal kommt nichts mehr :/

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Hmm, es könnte viele Gründe haben, sprich ihn doch eventuell darauf an, warum er öfters nicht zurück antwortet. Aber dir sollte auch vewusst sein, dass jeder mal seine Ruhe braucht :)

Antwort
von Destoyer02, 20

Das hat doch nix zu bedeuten. Wegen diesen scheiß Internet Chats kommen ganz falsche Gedanken auf. Vielleicht hat er gerade was zu tun? Oder einfach keine Lust wie ein ganz normaler mensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community