Frage von esistwieesistxy, 39

Warum antwortet er mit nicht mehr obwohl er heute so anders war noch?

Hey. Es geht um einen jungen mit dem ich mich 2 mal getroffen habe und er hat mich halt vorher angeschrieben. Und wollte sich immer treffen. Heute war er ganz normal und hat mich richtig oft umarmt und wir haben gekuschelt weil er immer so zu mir kam. Von mir aus habe ich das nicht gemacht. Er meinte aber so am Anfang "wolltest mich Garde garnicht umarmen" . Dann am Ende habe ich das wieder nicht so gewollt und dann ist er einfach weg gegangen obwohl ich meinte warte .. Und dann habe ich ihm geschrieben und er meinte kein Bock mehr und passt einfach nicht sorry, ciao ???? Er antwortet mir nicht mehr !Was soll das ??? Was hat er ??

Antwort
von Mika01235, 18

wenn du nicht willst, was soll er tun? 

"Von mir aus habe ich das nicht gemacht". 

Er will dir zeigen,dass er auch einmal Zuneigung verdient. Lass ihm erst einmal Zeit - ein paar Tage und dann schreibe ihm erst wieder eine lange Nachricht,dass du es nicht so meintest.  

Wenn er das nicht annimmt - ja,dann ist er vl. ein Arsch. Aber die Reaktion kann ich nachvollziehen,auch wenn sie harsch ist. Er steht nicht auf sinnlose Katz-Maus-Spielchen

Kommentar von esistwieesistxy ,

warum soll ich Zeit lasen und dann schreiben? und wenn er ein arsch ist bist du ja auch eins ?

Kommentar von Mika01235 ,

lass ihm zeit sodass er schreibt. 

es gibt keinen "Guten" und  "Bösen".  Wenn du jemandem Zuneigung zeigst,aber keine bekommst, ist das fair? Nein. 

Ist er dann auch "wieder" der Arsch? Zerbrich dir nicht den Kopf. Warte einfach bis er etwas tut. Schließlich ist das Kuscheln aus seinem Gedanken heraus entstanden,sowie auch das Umarmen.

Ohne ihm wär nichts davon passiert. Ist er dann auch wieder der Arsch wenn nichts passiert wäre?

Wo bleibt die Selbstreflektion? :)

Kommentar von esistwieesistxy ,

Trotzdem versthe ich nicht wieso er mit sowas wie passt nicht oder ciao schreibt.. und nicht mehr antwortet 

Kommentar von Mika01235 ,

ihr müsst miteinander reden:(

Antwort
von Windjunkie, 18

So sind Jungs halt... ich bin nicht anders😐 klingt hart aber gib ihm Ignoranz zurück udn ihr seid jetzt Erzfeinde 👍💪
Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten