Warum antwortet er mir nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass er halt jetzt lieber mit seiner "besten Freundin" schreibt, da musst Du durch... Was jetzt der Grund dafür ist, darüber kann nur spekuliert werden...

Aber... Du bist mit Deinen 12 Jahren noch recht jung und wirst bestimmt wieder einen netten Jungen kennenlernen, alles wird gut...

Wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertag

P.S.  nicht falsch verstehen, aber in Deiner Frage kommt das "und so" meines Erachtens etwas zu oft vor  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzwaldkarl
13.01.2016, 11:13

Hey, vielen Dank für den Stern...

0

Nichts. Ich bin selber junge und entweder hat er eine neue oder du hast was gemacht worauf er Kb mehr hatte. mach dir aber bloß keine Vorwürfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir dir helfen?

Er hat halt das Interesse verloren, das können wir nicht zurück bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Offensichtlich langweilst du den Jungen nur noch. Er hat keinen Bock mehr auf dich. Er möchte nicht weiter mit dir Kontakt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?