Frage von Hops03, 37

Warum antwortet er mir nicht mehr (Whatsapp, jungs)?

Hallo zusammen, gestern habe ich mich getraut, einen Jungen anzuschreiben. Zuerst meinte er, er wäre vergeben, wollte dann aber unbedingt wissen, an wen mein Status gerichtet ist (ly❤️). Später hat sich dann rausgestellt, dass er doch nicht vergeben ist, aber er antwortet nichtmehr auf meine Frage, warum ihm das mit meinem Status so wichtig war (er weiß jetzt, dass mein Status an ihn geht). Warum antwortet er nicht mehr? Ich würde gerne wissen, warum ihm das so wichtig war... (W/13, er ist auch 13)

Antwort
von JZG22061954, 12

Ich gehe mal davon aus, das dir dennoch auch irgendwie das Alter von euch beiden bewusst ist und was nun von ganz wenigen rühmlichen Ausnahmen da zu erwarten ist, das dürfte doch auch für dich längst kein Geheimnis mehr sein. Du schriebst einen Jungen an und das ist ja auch ganz OK, dann aber entspannt sich zwischen euch beiden eine vollkommen sinnlose Unterhaltung die auch das Alter von euch beiden selbst ohne es zu wissen, durchaus erahnen lässt. Warum muss es denn immer gleich die ganz große und unsterbliche Liebe sein, warum könnt ihr nicht die nötige Geduld aufbringen und es über die Freundschaft gedeihen lassen? Der Junge weiß nun durch dich persönlich, das Du auf ihn stehst, Du hast bezüglich der möglichen Gefühle von dem besagten Jungen absolut null Ahnung und ergo Du hast dich mit diesem quasi Geständnis voll verwundbar gemacht. Das wirst Du vielleicht nicht so ganz verstehen, es ist aber so sprich der Junge besitzt nun ein Wissen über dich welches er theoretisch auch gegen dich missbrauchen könnte um dich lächerlich zu machen.

Antwort
von leucolone, 18

Frag ihn doch selber im echten Leben anstatt dieses Whatsapp als solches zu verkaufen.

Antwort
von selemin, 24

Warum er dir nich antwortet können wir dir nich sagen dad kann viele Gründe haben. Aber mit 13 "verliebt" zu sein is auch nich richtige liebe liebe lernst fu vlt in 3 4 jahren kennen aber was in eurem altet ist ist keine liebe

Kommentar von Navid021 ,

und warum nicht? Ich kenne einige die seit er 7 Klasse zusammen sind, bin jetzt in der 12. Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten