Frage von sabbl99, 127

Warum antwortet er mir nicht auf Whats App?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt und er meinte er sei auch in mich verliebt ... Nun antwortet er mir garnicht mehr ... Ich weiß nicht weiter, weil ich auch relativ wenig von mir selbst halte ... Danke in voraus ...

Antwort
von ChilloMark, 25

Ich denke das er vll grade andere Probleme hat oder Stress zuhause in der Schule oder wo auch immer.

Schreib ihm am besten nicht soviel da ihn das nur unnötig unter Druck setzt. ;)

Warte einfach bisschen ab und schau ob er dir zurück schreibt. ^^

Sonst kannst du ihn ja einfach anrufen (besser nicht anschreiben) und ihn mal fragen was los sei.

Mit Vielen Grüßen Mark!

Antwort
von EureMeisterin, 74

Es ist 2 Uhr nachts... Vielleicht ist er einfach schlafen... Wenn es um humamere Uhrzeiten auch so ist, dann ist er vielleicht weggefahren oder so? Ich halte auch nicht SO mega viel von mir, aber wenn es wirklich an dir nagt dann frag ihn direkt!

Kommentar von sabbl99 ,

ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll, ich denke eh schon dass ich ihn nerve

Kommentar von EureMeisterin ,

Mädchen(ich denke mal du bist eins), geh für heute schlafen! Es ist bald 3! Der Typ pennt 100% und wenn er woanders schreibt und du das mitbekommst, dann Nerv weiter! Bzw. erst recht! Der denkt dann er kann tun was er will mit dir! Man fühlt sich zwar dann ein bisschen S*heiße, aber dafür hast du dir Respekt verschafft und er behandelt dich normal und respektvoll

Antwort
von iichbiindaa, 49

Entweder hat er keine Zeit oder keine Interesse

Antwort
von Mixlmax, 34

Geh zu ihm in und rede mit ihm das ist das beste :)

Kommentar von sabbl99 ,

würde ich gerne aber er wohnt ziemlich weit weg

Kommentar von Mixlmax ,

dann wird er sich trotzdem melden, wenn er dich sehr mag :) bleib stark

Antwort
von Ufhhku, 37

SELBSTVERTRAUEN!!!
"du hältst nicht all zu viel von dir selbst" 
BULLSHIT (sry dafür)

also ich bin ja selbst n Kerl und kenn das. 
manchmal schreibt sie wo ich es ned bemerk (Handy lautlos und am zocken) und umgedreht. Geduld ist eine Tugend, Selbstvertrauen gern erwünscht!

Antwort
von Bilooo15, 62

Hey, ich und alle anderen dir diese frage vernüntfig und richtig beantworten können brauchen wir mehr infos :) also alter wie und wo habt ihr euch kenngelernt wie lange kennt ihr euch schon usw. 

Kommentar von sabbl99 ,

er ist 17, wir haben uns erst gestern Nacht bei videochat kennengelernt

Kommentar von Bilooo15 ,

wann wer er zuletzt online und hat er die nachrichten gelesen ?

Kommentar von sabbl99 ,

er ist online. ja hat er 

Kommentar von Bilooo15 ,

jap typischer fall er hatte gestern wahrscheinlich nur langweile hat bissen mit dir videochat gemacht und so gechattet und fertig das wars 

Antwort
von xxtypingxx, 39

Hat er die Nachrichten denn gelesen?

Kommentar von sabbl99 ,

ja hat er..

Kommentar von xxtypingxx ,

Vll hat er keine Zeit, oder einfach keine Lust zu antworten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten