Frage von Emmabb, 21

Warum antwortet er mir jetzt nicht mehr habe ich etwas falsch gemacht?

Ich habe ja schon geschrieben von meinen Träumen über meinen Schwarm der stirbt. Und das habe ich ihm inzwischen geschrieben weil er (aus welchem Grund auch immer) nicht wollte das ich persönlich mit ihm rede. Also habe ich ihm geschrieben. Und daraufhin hat er nicht geantwortet. Wieso denn nicht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 4

Was soll er denn darauf antworten? Vielleicht interessiert es ihn nicht oder er ist einfach nur sprachlos....

Antwort
von Sillexyx, 8

Vielleicht hat er keine Zeit oder kein Interesse .  

Antwort
von FelixHouse, 8

ja. Zeigt eher Keine interesse. also er überlegt was er darauf antworten soll. wenn nichts, vergiss ihn.

Antwort
von sekerbaby, 2

Er denkt du bist krank im Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten