Frage von Linaa421, 61

Warum antwortet er manchmal erst später?

Also es geeeht darum, dass ich einem Jungen ganz normale Sachen schreibe und er meine Nachricht anklickt aber manchmal erst später antwortet und er ist die ganze Zeit zwischendurch online woran liegt das???!?

Antwort
von haselnusskatze, 61

Das wird dir wohl selbst am besten beantworten können ;)

Kommentar von Linaa421 ,

Ich habe ihm ja geschrieben das ich das blöd finde er meinte daaa nur hm zu._. 


Kommentar von haselnusskatze ,

Dann ist es ihm wohl egal und er hat kein Interesse an einem Gespräch.

Kommentar von Linaa421 ,

Es gibt ja Jungs die schreiben nicht so gerne und beim Treffen ist ja immer alles gut :) 

Kommentar von haselnusskatze ,

Ich habe ja gesagt, dass er kein Interesse an einem Gespräch hat.

Kommentar von Linaa421 ,

Jaaa mal ist es so das wir viel schreiben und mal halt weniger das verwirrt mich :/

Kommentar von haselnusskatze ,

Wie ich bereits sagte: frag ihn selbst. Hier hat niemand eine Glaskugel, mit der er die Gedanken anderer lesen kann. So nett das auch wäre.

Antwort
von Effigies, 39

Das er vielleicht noch ein Leben außerhalb des internets hat? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten