Frage von Julia25061995, 73

Warum antwortet er immer so spät :/?

Hey :)

Ich schreibe seit einer Woche mit einem Typen, der total süß, nett und hübsch ist. Er ist total durchtrainiert und sieht mega gut aus aber meint, kein Erfolg in der Frauenwelt zu haben. Das macht mich als erstes stutzig :/ er meinte, dass es vielleicht von seinen krassen hobbies kommt (er ist ein Adrenalinjunkie und macht krasse Sachen) aber das glaube ich nicht wirklich. Er erzählt mir, dass er nur von mir etwas möchte und er auch nur mit mir schreibt. Er ist am Tag online aber antwortet mir nicht und am abend will er dann wieder mit mir schreiben. Als ich ihn meine Nummer gegeben habe, hat er mich erst nach 3 Tagen angeschrieben. Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrung ob er mich nur verarschen möchte oder es ernst meint? Macht er es nur um sich interessant zu machen oder hat er doch keine Interesse und ist nur ein Player? Schreibt er in der Zwischenzeit doch mit anderen Mädchen (außer seiner Schwester, cousine und Mutter)? Soll ich ihm auch mal sehr spät schreiben um auch interessant zu wirken oder soll ich ihn darauf ansprechen?

Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von pikachulovesbvb, 42

Hi,

Spät schreiben und nicht direkt antworten ist typisch für Männer. das istuUm beschäftigt zu wirken und nicht so als würde man nur drauf warten bis einem die Herzdame schreibt [obwohl man c.a 0,5 Sekunden nachdem Sie geschrieben hat es schon weiß]

Eventuell hat er Hobbies/Freunde etc weswegen er erst abends zuhause ist (Ist bei mir oft so, also zum wirklichen langen schreiben hab ich auch erst abends zeit)

Mach einfach so weiter wie bisher, was hat er davon wenn er dich "verarscht" indem er dir einmal am Tag schreibt. Also wenn er wirklich was von dir will, dann kann er sich auch Zeit nehmen. Kannst ihn ja daraufhin mal ansprechen ;)

Antwort
von 2354cannes, 44

Ich würde ihn nicht drängen. Aber ein Playboy könnte er sein so wie es klingt.Zeigen Sie ihm etwas Gleichgültigkeit ,dann merken Sie wie er ist.

Antwort
von AiSalvatore, 45

Frag ihn das. Wie wäre es damit? Wir können alle nur spekulieren. Fakt ist: Der Kerl hat ein Leben und lebt nicht nur für dich. Sprich: Er kann auch mal was zutun haben oder seine Ruhe haben wollen. Aber wie gesagt, frag ihn das doch einfach. Du musst ihm da halt Vertrauen. Und so ne Kinderk*cke mit warten bis man antwortet in der Hoffnung es stört ihn, ist meiner Meinung nach ziemlich kindisch

Antwort
von JeannieMiller, 40

richtig erfasst. Fast alles, was du vermutest könnte stimmen.

Lass dir vieeeeeeel Zeit mit deinen Antworten, auch wenn es schwerfällt, ok? Und dann wenn du antwortest, schreibst du: "sorry, hatte so viel zu tun oder um die Ohren". Der braucht nicht zu glauben, dass du auf ihn wartest. Hilft übrigens oft.

Viel Glück! Und lass dich nicht reinlegen!

Antwort
von andimani, 36

So wie du das schreibst hört sich das sehr nach einem an, der gerne mit Mädchen/Frauen spielt. Deshalb kommt er wahrscheinlich bei Frauen nicht an.

Antwort
von Justus1091, 40

Vll. Schreibt er mit mehr Mädchen? Er wird nicht nur mit dir schreiben bzw hat was besseres zu tun als zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten