Frage von lauri1702, 75

Warum antwortet er immer so spät?

Hallo ihr lieben :) Ich bin nun seit knapp 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.. Er hat von Anfang an als wir uns kennengelernt haben nicht so schnell zurückgeschrieben wegen der Arbeit, womit ich auch recht gut klar kam da ich selber Schule hatte.. Zwischen uns läuft auch wirklich alles gut nur eine Sache nervt mich seit ein paar Wochen.. Wenn ich ihm schreibe braucht er manchmal Stunden um zu antworten aber wenn wir unterwegs sind und sein Kumpel schreibt antwortet er so ziemlich sofort.. Ich verstehe das gar nicht.. Ich mach mir dann immer direkt Gedanken aber dann sagt er mir wieder das alles gut ist und das ich ja das beste bin was ihm passieren konnte und bla bla.. Naja aber kann mir jemand sagen warum das so ist? Und muss ich mir da wirklich keine Gedanken machen ? Sind Männer so ? Er ist 22 falls das eine Rolle spielt

Danke schon mal! :)

Antwort
von Kairi231, 70

Wie oft hat dein Freund Kontakt zu dir und wie oft zu deinem besten Freund? Und was wird miteinander geschrieben?
Mein Freund antwortet seinen Freunden auch immer viel schneller als mir. Einfach weil er mich viel öfter sieht als eben seine Freunde und weil wir uns nicht so wichtige Sachen schreiben, dass er jetzt unbedingt sofort antworten müsste.
Ist das bei euch auch so?
Wenn ihr euch aber seltener seht als er seinen besten Freund und ihr nicht nur sowas schreibt wie "Und wie gehts?" "Was hast du heut so gemacht" etc., würd ich mal ernst mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass dich das einfach stutzig macht und wieso genau er denn bei seinem Freund immer gleich antwortet und bei dir eben etwas braucht.

Antwort
von Peppi26, 65

Vielleicht liegt das Handy einfach nur zu weit weg und er hat keine Lust aufzustehen, oder er will einfach nur mal Zeit für sich haben. Solange er zurück schreibt ist alles gut

Antwort
von Ellen9, 67

Vielleicht ist es ihm lieber, wenn weniger geschrieben wird; denn ihr habt vermutlich privat ausreichend Kontakt. Freu dich, dass er überhaupt antwortet. Bedingungslos ist das Zauberwort. LG♡

Antwort
von LustgurkeV2, 60

Vielleicht will er schlicht und einfach nur ein bisschen seine Ruhe haben?

Antwort
von Ella1988, 67

Ich würde mir das keine Gedanken machen. Vielleicht gibt er sich bei den Antworten, die er dir schickt mit der Formulierung etwas mehr Mühe als bei seinen Kumpels. Dafür muss Mann schonmal etwas länger denken ;)

Antwort
von LonelyBrain, 60

Hast du ihn schon darauf angesprochen? Falls nein - mach das. Wir kennen ihn nicht und in einer Beziehung SOLLTE reden das A&O sein.

Achja: Reden ist nicht texten via WhatsApp & Co... das wir uns da verstehen.

Viel Erfolg! Mach dir keinen Kopf wird schon nichts dabei sein.

Kommentar von NosUnumSumus ,

Sie hat doch geschrieben, dass sie es ihm schon gesagt hat...

Antwort
von Akinator835, 41

Hey ich bin selbst ein Junge und weiß es wohl am besten.Also wir Jugs antworten nicht direkt wenn wir die Nachricht lesen,weil wir Angst haben dass wenn wir immer direkt antworten dem Mädchen auf die Nerven gehen und sie uns verlässt und wir lieben schließlich unsere Prinzessinen und wollen sie nicht verlieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten