Frage von MarXi18, 42

Warum antwortet er immer noch nicht?

Hey Leute, Ich habe das Gefühl dass ich langsam Interesse bekomme für einen Jungen den ich schon seid Jahren kenne (Freunde) Jedenfalls haben wir gestern geschrieben und er macht oftmals Andeutungen dass er mich total mag und er fragte ob wir uns nicht schon bald sehen können,z.B heute (also heute mittags).Ich musste absagen weil ich viel lernen muss.Doch dann habe ich gelesen,dass er auxh morgen frei hat und fragte ihn ob ich abends heute zu ihm übernachten kommen soll...Seid dem sind etwa 3 Stunden vergangen und er meinte 5 mal er muss eine Mutter fragen, aber ich meine,das kann doch nicht so lange dauern!Außerdem weiß ich, dass sie mich total mag.Warum meldet er sich nicht ???ist er unsicher? ?

Antwort
von Chessur, 26

Vielleicht ist seine Mutter nicht zu Hause oder er ist wirklich nervös, dass du gleich übernachten willst. Ich weiß ja nicht, ob du schon öfter bei ihm übernachtet hast, aber wenn ja - vielleicht ist er nervös, weil er dich mag, wenn nein - vielleicht, weil es das erste Mal wäre, dass du übernachtest.

Wenn er dich wirklich mag, dann mach dir nicht so viele Sorgen :)

Kommentar von MarXi18 ,

Super. .Der hat jetzt nach 3 Stunden abgesagt, dass angeblich seine mom schlechte Laune hat-_-aber gestern wollte er noch..naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten