Frage von Alhamdulillahh, 26

Warum antwortet er ihr nicht?

Er macht ihr** eindeutige Zeichen,** das er sie liebt aber ,wenn sie ihn fragt " Liebst du mich oder Kann es was werden "antwortet er ihr nicht und das geht schon seit vielen Monaten so, wenn sie mal schreiben.Seine besteFreundin hat ihn auch gefragt ob er sie lieben würde und er hat nicht geantwortet.Warum ist das so schwer eine antwort zugeben. Ich meine , wenn du sie liebst dann sag es ihr doch und ,wenn nicht dann sag es ihr in netten wörten.

Antwort
von Philine13, 15

Weil es ihn stört/weil es etwas aufdringlich ist

Vlt weil er schüchtern ist

Weil er es einfach nicht zugeben will.

..vlt sollte man einfach mit dem fragen aufhören und warten bis er sich rührt :/


Kommentar von Alhamdulillahh ,

Sie haben deswegen jz kein Kontakt mehr und er und seine Bestefreundin auch nicht.Das kann ja nicht so weitergehen :/ Fast 1 Jahrlang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community