Frage von umweltika, 64

Warum antwortet er ihr aber nicht mir?

Also ich brauche eure Hilfe, weil ich nicht weiß warum er mich nicht mag. Also ich bin nicht verliebt oder ähnliches. Wir sind in einer fünfer clique zwei Jungs, drei Mädchen.(Benjamin,Jannik,Claudia, Anne und ich) Und es ist so ich hab mich neulich mit Claudia getroffen wir haben zum Spaß mit Jannik geschrieben. Ihr hat er sofort geantwortet und meine Frage hat er gelesen und ist wieder off gegangen. Ich hab ihm noch eine Frage gestellt und Claudia auch, wieder dasselbe.Ja bevor jetzt alle schreiben er steht auf sie, dass weiß ich auch aber warum kann er mir nicht antworten. Ich bin seeehhhhhrrrrr Sauer geworden aber egal. Mit meinem Charakter haben mehrere ein "Poblem" da ich sehr direkt bin und das sage was ich denke ABER ich kenne auch Grenzen und weiß auch wenn etwas unangebracht ist und ich es lieber nicht sagen sollte oder so.

Die Namen hab ich mir ausgedacht

Antwort
von Savix, 29

Vielleicht hatte er in dem Moment nicht genug Zeit, oder einfach kein Interesse daran, dir zu antworten. Nimm das nicht so ernst, jeder soll frei entscheiden dürfen, wem er wann antwortet.

Wie würdst du dich fühlen, wenn du mal jemandem nicht sofort antwortest und die Person dann direkt sauer wird, ohne Grund?

LG

Kommentar von umweltika ,

Die haben ca. 45 min geschrieben also mit kleinen Unterbrechungen und er hat fast keine Hobbies oder so. Danke du hast recht ich soll das nicht so ernst nehmen aber es würde mich halt interessieren:)

Kommentar von Savix ,

Wenn du es unbedingt wissen möchtest, kannst du ihn ja einfach mal fragen. Es gibt bestimmt eine ganz plausible Erklärung dafür. :)

Antwort
von Cupcake4444, 28

Vlt. wusste er nicht was antworten. Sprich ihn am Besten mal darauf an.

Antwort
von MelinaKaas, 26

Hey :-) ich kann dich in deiner Lage sehr gut verstehen. 

Ich bin auf die Idee gekommen, dass es vielleicht an der Frage liegt, die du ihm gestellt hast. 

Ansonsten hat er vielleicht Angst, dir etwas falsches zu antworten, ich weiß ja jetzt auch nicht wie ihr zu einander steht. 

Am beten wäre es aber einfach mit ihm zu reden, was los gewesen ist.

würde mich auf deine Antwort freuen ^-^ lG, Melina :-)

Danke aber das Denke ich nicht Wir haben ihm eine ähnliche oder sogar die gleiche Frage gestellt ich bin mir nicht mehr sicher. Aber er ist sich ei sowas um nichts zu schade das ist ihm egal ober einen Verletzt also im Übertragenen sinne (also er ist jetzt nicht assozial oder so) Er ist einfach ein Ar*** abe es würde mich trotzdem interessieren:)

Kommentar von MelinaKaas ,

Da kann ich dich total verstehen, kam bei mir auch mal so ähnlich vor. 

Frag ihn doch einfach, bevor du dich nachher ärgerst und du gerne gewusst hättest, was das war, denn nur er kann dir die Frage zu 100 % beantworten. :)

Danke

Antwort
von sojosa, 19

Ganz einfach weil du ihm egal bist. Sorry aber ich bin wie du, sehr direkt.

Ich bin nur nicht sooo direkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community