Frage von youaredrunk, 40

Warum antwortet er erst später?

Ich schreibe seit ungefähr nem Monat mit einem Jungen aus meiner Klasse. Ich antworte ihm immer erst etwas später weil ich nicht so oft am handy bin wie er. Wenn er dann online ist und ich auch , dann schreibe ich ihm etwas und er geht erst immer 4 minuten später oder so drauf... macht er das für extra? Vlt ist er auch zu faul aber sonst sagt er mir immer dass er mich vermisst und dass er mich gerade gerne umarmen würde... Wenn er mich sooo sehr vermissen würde wie er sagt könnte er ja auch gleich auf die Nachricht drauf gehen oder?

Antwort
von superlolly, 22

Er will wahrscheinlich nicht sofort antworten,um interessanter zu wirken.Oder er macht sich darüber überhaupt keine Gedanken... :S 

Antwort
von Triscon0, 22

Vllt schreibt er mit ein anderen Freund oder hat sein Handy zu seite gelegt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten