Frage von SindarinEdhel, 16

Warum antwortet er einfach nicht auf watsapp?

Ich weis das so eine frage schonmal gestellt wurde, aber ich möchte dass man auf meien situation antwortet. Ich habe das problem, das ich einen jungen im urlaub nach seiner nummer gefragt habe. Wir haben ein bisschen geschrieben, so wie alt bist du..usw. Ichhab natürlich alle fragen gestellt und er hat keine interesse gezeigt..:( er hat immer nur kurz und mit 'du?' Geantwortet... Jetzt hab ich ihm geschrieben , dass sein profilbild cool ist. Seitdem hat er es schon vor 15 minuten gelesen und hat nicht geantwortet, jetzt ist er offline.

Liegt das an mir? Bin ich zu aufdringlich und stelle zu viele fragen? Bitte helft mir, ich möchte das ja nicht versauen. Ich kenn ihn ja auch nicht...

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luna29, 10

Vielleicht ist er gerade auch beschäftigt und kann nicht direkt zurück schreiben. warte einfach etwas ab. und wenn er gar nicht antwortet ,kann es sein das er kein Kontakt möchte

Antwort
von NiceGebuat, 5

Sei nicht zu "schleimend" und mach ihm nicht gleich zu viele Komplimente. Und reg dich ab wenn er nich gleich zurückschreibt. Bin selber n Junge und wir machen das weil...keine Ahnung aber wir machen sowas halt manchmal bei Mädchen. Antworte einfach mal nicht direkt wenn er mal zurückschreibt oder versuch irgendein Intressantes Thema anzusprechen, das Gesprächsstoff liefert