Frage von linabunny, 31

Warum antwortet der Junge nicht mehr?

Hey meine Lieben ;) Ich habe eine Frage und zwar ich schreive seid einer Woche mit einem netten, supertollen Jungen.. ^^ Er antwortet immer sofort nach meinen Nachrichten , kommt manchmal auch zu spät zu Tätigkeiten da er zu gern mit mir schreibt ( so hat er das gesagt ) :) So gestern Abend wie halt an jedem notmalen Abend schreibe ich noch paar Sätze wo drinne steht Gute nacht , wünsche dir noch einen schönen Abend usw. Er hat die Antwort gelesen aber nicht zurückgeschrieben , was soll das bedeuten hat der kein Bock mehr , hat er keine Zeit oder will er einfach drauf warten bis ich ihm wieder anschreibe das er Aufmerksamkeit bekommt.. Ich will ihn aber nicht allzu sehr nerven , das ist das Problem xD :D Hat einer vielleicht einen hilfreiche Antwort :)

Lg eure Lina ^^

Antwort
von MarkusKapunkt, 28

Leute wieso macht ihr euch immer so verrückt? Wenn er dir heute schreibt, kannst du ihn ja fragen. Ich würde es aber lassen. Das ist arg aufdringlich, was du machst. Kann gut sein dass er jetzt genervt von dir ist, ich wäre es jedenfalls. Veruscht mal in der Realität ein Gespräch zu führen anstatt eure ganze verkappte Welt auf Facebook oder WhatsApp zu begrenzen. Zur Not kann man auch telefonieren oder skypen. Das ist sogar einfacher und vor allem menschlicher.

Antwort
von Baumrindensuppe, 31

Mal was von Geduld gehört?

Vllt war er nur eingeschlafen, Handy hatte kein Akku etc PP.

Abwarten und Tee trinken.

Antwort
von caaat2016, 24

Ganz ehrlich ich würde einfach warten bis er dir wieder schreibt. Renn ihm ja nicht hinterher ! Wenn er wirkliches Interesse hat, dann wird er sich wieder melden und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Es gibt so viele Jungs da draussen, da zahlt es sich nicht aus sich wegen ihn fertig zu machen.

Antwort
von lyd52, 4

Vielleicht hat er eine genervte Mutter, die einfach mal das Handy einkassiert hat. Es gibt 1000 Gründe.

Antwort
von krishna9, 23

Lina, wenn er Interesse hat, wird er sich wieder bei dir melden. ER ist jetzt am Zug zu schreiben, nicht du!

Vermutlich hat er das Interesse verloren - aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht ist er auch im Stress und meldet sich noch.

Wer nicht will, der hat schon. Das ist normal im Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten