Warum antwortet er aufeinmal nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstens: bei er sagte, ich sagte, bitte Kommata und anführungsstriche, sonst versteht man ja gar nichts!

Zweitens: anscheinend will er es mit dir klären, aber kriegt den Hintern nicht hoch, jetzt klar und deutlich ja oder nein zu sagen. Deshalb, nicht nerven, sondern ein persönliches Gespräch verabreden,oder abpassen, wie auch immer ihr euch sonst seht und eine klare frage stellen.

Im Zweifelsfall gilt immer : "er steht einfach nicht auf dich" (ein Sachbuch und auch ein film. Sehr empfehlenswert)

Bedeutet, wenn er wirklich was von dir will, dann erreicht er dir schon. Wenn er es nur halbherzig tut, dann lohnt sich der Aufwand nicht.
Die meisten Paare wollten sich bevor sie zusammenkamen sehen; und haben sich dann auch gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?