Frage von Tenkushi, 94

Warum antworten Zocker immer so unnötig?

Mal ne ganz allgemeine Frage, warum antworten Zocker immer so.. doof?

Sarkastisch, meinen lustig zu sein?

Beispiel, vom dem ich rede : Jemand fragt im Netz unter einem Bild/Video : "Wie heißt dieses Game?"

& die Antworten sehen folgendermaßen aus :

Antwort 1 : "Half Life"

Antwort 2 : "Minecraft"

Antwort 3 : "Angry Birds"

usw. jedes mal ein anderes Spiel.

Immer so welche Antworten, von denen das Spiel weltweit bekannt ist.. und ähnliche Antworten, denen man den Sarkasmus sofort anmerkt.

Zusätzlich : "Was ist dein Lieblingsspiel" - wieso löst die Frage immer gleich einen "Krieg" aus? Ich frage mich : Was soll das, wieso können die nicht Normal und ernsthaft antworten?

Antwort
von TheWolflord, 49

Es ist das Internet, die wenigsten Menschen sind dort ernsthaft, das beinhaltet auch Insider-Witze

Antwort
von tactless, 28

Und du weißt woher dass es "Zocker" sind die dort antworten? Vor allem kann ich da auch keinen Sarkasmus erkennen. Kennst du überhaupt die Definition von Sarkasmus? 

Davon ab kannst du deine Frage auf jedes andere Hobby ausweiten. Ob nun bei Fußballfans, Autofreaks etc. pp. Überall kannst du "Glaubenskriege" austragen! 

Antwort
von Ifosil, 14

Es gibt nicht den typischen "Zocker". Diese Hobbygruppe ist zu tiefst gespalten. 
Und sicherlich gibt es auch einige, die deine Fragen ernst nehmen.

Antwort
von jxnass, 16

Ich bin halt ein sehr Humorvoller Mensch! :-3

Antwort
von Ysosy, 38

Es könnte daran liegen das das Spiel so offensichtlich ist das nur eine Falsche Antwort, sinnvoll / lustig erscheint. Oder der Antwortende vermutet eine Ironische Frage und Antwortet daher auch Ironisch.

Beispiel. Auf einem Bild ist ein Esel und Jemand fragt was ist das für ein Tier? Antworten: eine Ente, ein Hund, ein Fisch...

Und das mit dem Lieblingsspiel ist wohl Analog zum Lieblings - Film, Sport, Mannschaft, Essen, Hobby... da lässt es sich vortrefflich streiten.

Antwort
von benosi, 24

Hey Tenkushi,

leider gibt es immer Leute die meinen mit so etwas witzig zusein. Leider wird es die auch immer geben egal wo, sei es jetzt im Internet oder irgendwo anders außerhalb des Internets.

Ich hoffe das ich aufklären konnte ;)

LG benosi

Antwort
von kittymausiii, 26

Weil sie denken die sind die besten xD dabei haben sie einfach no life (:

Kommentar von MarvinS2803s ,

Jo jeder gamer hat nolife alles klar :D Bist schon armselig^^

Kommentar von kittymausiii ,

Boah Junge, was fühlste dich gleich so angegriffen? Hab ich jeder gesagt? Nein, nur die die so sarkastisch sind was gar nicht funny ist. Chill ^.~ bin selber gamerin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community