Badboy88 am 20.01.2009 um 12:53 Uhr
Ich habe schon mal auf Youtube.com probiert, mit einem Prominenten/Star kontakt aufzunehmen! Warum schreiben sie nicht zurück? Ich verstehe das nicht! Danke für eure antworten. Gruß Badboy88

Da hätten die ja viel zu tun, wenn sie auch noch das Internet nach "Post" abgrasen würden. Fast jeder Star hat auch einen Fanclub, da kann man sich hinwenden.

Hmm, lass mal überlegen.... vielleicht bist du nicht der einzigste, der das probiert... ja, ich denke, das könnte die Lösung sein...
Das würde ich auch nicht tun, dieses zurückschreiben. Promis haben schließlich auch ein Recht auf Privatleben und es wäre auf Dauer zu viel, jedem zu antworten.
Naja, wieviele Leute glaubst du kennen dich??? 100??? 200???
Millionen kennen Stars! Wenn jeder denkt, ach ich schreib den mal an, dann hat doch der Star gar kein Leben mehr! Normalerweise haben die doch nicht die Zeit jedem Depp zu schreiben! Und wenn sie einmal Antworten, dann bleibst ja wohl nicht bei einem Mail! Verstehst du es jetzt???

weil er besseres zu tun hat, als fan-post zu beantworten?!
Ich hab Miley Cyrus Ashlay Tisdale Zac Efron in you tube wenns die echten sind is da so ein strich code auf der seite is echt cool !!

Du musst leider mit den Normalos vorlieb nehmen, die Dir hier antworten.
Badboy88 am 20. Januar 2009 13:17 Ja, ich habe gegen euch nichts, aber es wäre wirklich schön mit Miley Cyrus, Britney Spears, Lafee oder so zu chatten. Meint ihr nicht?
Auf You-tube?? da ist der Promi doch ,von irgendjemanden eingestellt worden....was anders wenn der eine Homepage hat,...sozusagen eine Fan-Seite,sogar Antwortet dir dein STar da nicht selbst,...hat Leute dafür...er hätte keine Zeit mehr ,um ein Star zu sein,müsste er andauern am PC sitzen....

die haben doch keine zeit,vergib deinem Schwarm...
Ja, hatt sie auch, aber da muss man 56 US- Dollar bezahlen! Und dann hat man die möglichkeit,(1:900000000) mit ihr zu chatten! Das ist doch doof!
Und das glaubst Du?