gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum antworten manche so fies??

gefragt von Luna0920 am 03.03.2009 um 9:12 Uhr

Hallo, ich hatte eine ganz normale Frage gestellt, auf die fast Alle sehr gut geantwortet haben. Bis auf einer, ich füge es mal ein, Wer erbt mit, wenn mein Mann, dem das haus gehört vor mir sterben sollte??

Die Antwort lautet:

und ewig schleichen die erben.

schäme dich, du bist ja nur geldgeil

beantwortet von nexus77 am 01.03.09

Ich fand die Frage ganz berechtigt, da ich ja auch meine finanziellen Mittel und Energien ins Haus einbringe. Liebe Grüße Ulla

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Luna0920,

Fragen an die Community und/oder zur Plattform sind im Forum am besten aufgehoben: http://www.gutefrage.net/forum

Wie Dir schon angeraten wurde, ist es das Beste, solche Beiträge wie die von Dir erwähnten zu beanstanden, um den Support darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße,

Jan vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Antworten auf Fragen (3)
Antwortgeber (2)