Frage von freddy9189, 57

Warum antworten manche Menschen manchmal nicht mehr?

Hi. Ich habe heute mit einem Mädchen geschrieben, dass mir sympathisch ist. Aber mitten im Dialog hat sie nicht mehr geantwortet. Ich hab nichts falsches geschrieben, sie War vorher auch an dem Gespräch interessiert und sie hat es gelesen und War noch öfter online. Was kann so etwas für einen Grund haben und wie soll ich mit ihr umgehen wenn ich sie wieder sehe? Ich bin immer ziemlich verunsichert wenn einer nicht mehr antwortet.

Antwort
von Kathyli88, 26

Es wird halt etwas dazwischen gekommen sein. Es gibt ja mehrere leute die einem über einen messenger schreiben. Vielleicht familienmitglieder, dann ein termin, danach noch andere wichtige dinge zu erledigen gehabt. Ganz im ernst, ihr jugendlichen hängt nur am handy und schaut wann wer eine nachricht gelesen hat, und sobald diese person ein paar stunden nicht antwortet schiebt ihr panik, was das nun bedeuten könnte, ob etwas falsches gesagt wurde, ob diese person jetzt jemand anderen hat....nix ist passiert, sie mag dich mit sicherheit noch genauso wie vorher, aber irgendwann hat man auch noch etwas anderes zu tun und dann ist man vielleicht mal zu müde usw.

Antwort
von pandachaaan, 30

Normal das mach ich auch manchmal aber das passiert mir nur wenn ich von jemanden die Nachricht gelesen hab aber gerade beschäftigt bin, und danach vergesse das ich eigentlich antworten wollte...Naja bis ich dann meine Chats durchgehe und es zufällig bemerke das ich nicht geantwortet hab

Antwort
von exit123, 20

Du solltest etwas abwarten. Mich nervt dieses Verhalten bei den Mädchen auch und "vergessen" angeblich zu antworten. Spätestens nach einer Woche bekomme ich dann eine Antwort! :>

Antwort
von Julian1478, 27

warten oder noch mal anschreiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten