Frage von keinplan17, 73

Warum antworten jungs manchmal nicht?

Warum? Fühlen die sich dann? Haben sie kein bock? Und sagt mir nicht das er nicht zeit hat ,wenn er zeit hat, die nachricht anzuschauen und nicht dannach zu schreiben " hey, ich habe gerade keine zeit" WARUM? Oder warum brauchen sie solange wenn sie es schon gesehen haben? Und schreiben erst nach 1-100 std. Erst zurück?

Antwort
von snatchington, 73

Vielleicht sind deine Nachrichten für die Jungs nicht beantwortenswert. Keine Ahnung, ich weiß nur, wenn mir jemand nach ner gefühlten halben Minute schon auf die Nerven geht mir "Hallo? Warum antwortest du nicht?" hab ich schon keine Lust mehr. 

Kommentar von keinplan17 ,

ich hinterfrag nicht, nur mir geht es jede halbe ewigkeit auf die nerven wenn er nicht antwortet

Antwort
von Shadoukoa, 54

Das kenn, ich (von mir :D). Bei mir ist das so, das ich grad in dem moment beschäftigt bin (meistens onlinegame) und nur kurz gucke was ich für ne benachrichtigung hab. Meistens will ich dann antworten, wenn die runde zu ende ist, vergess es aber... Manchmal hab ich aber auch keinen bock, mit irgendwem zu schreiben, fast egal wer es ist.

Antwort
von Musiclover182, 56

Keine Ahnung ich wüsste das auch gern. Wahrscheinlich wollen sie cool und uninteressiert rüberkommen:/ Wenn Jungsa immer antworten kommt das "komisch" rüber meint mein Kumpel....

Kommentar von keinplan17 ,

Ahh, ok danke für die antwort ;)

Kommentar von keinplan17 ,

aber bei kumpels antwortet ihr immer, das versteh ich wiederrum nd xD

Antwort
von Arkaro, 71

Bei mir ist es eher anders herum...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten