Ich bin Arzthelferin und Ernährungsberaterin. Wenn ich manche Antworten zu Ernährungs- oder Gesundheitsfragen lese, kriege ich echt zuviel. Hoffe, die Leute hören nicht auf so Menschen. Warum schreiben die nicht, dass sie die Antworten nur vermuten???

Liebe Delu2005, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage kann sich einem sicher schon mal stellen, aber wonach sollte es darauf eine verlässliche Antwort geben im Sinne eines Ratschlags? Von daher gehört diese Frage nicht hierher. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Wenn Du darüber diskutieren möchtest, dann mach das doch bitte in unserem Forum: http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Gegenfrage warum gehen die Fragesteller nicht gleich zum Arzt, statt sich hier dubiose Meinungen anzuhören.

Es gibt eben guten und schlechten Rat... Man muss auch lernen, das zu unterscheiden.
Und Du kannst bei den ganz schlimmen Sachen ruhig einen Kommentar abgeben und den Diskurs anschubsen. Davon lernen alle.
(What you pay is what you get.)
Mache ich auch wenn es zu schlimm ist
Wenn ich mir deine Antworten so ansehe frage ich mich warum du diese Frage stellst
ich denke mal...das viele fragen sie sich selbst beantworten könnten, denn wieviele fragen sind so sinnlos hier????
ja stimmt

Diese Seiten sind eine der wenigen wo auch ein ungebildeter mal glaubt, seine Meinung ist wichtig.
birgonia am 29. Mai 2009 13:06 Ich habe schon viel von sog. "Ungebildeten" gelernt. Manchmal kommen sie ganz schnell auf den Punkt, wofuer ich 3 Monate rumgrueble... Ich hoere mir gerne verschiedene Meinungen an!