babsi95 am 29.03.2009 um 22:45 Uhr
Zb weiß nicht,ist mir egal.........oder,was kümmerts mich..............
DAS NERVT!!!!!!!
bitte an alle user: falls euch eine frage nicht interessiert,oder sie nicht beantworten könnt-dann lasst es!!!!!!!
ich hoffe es gibt wenigstens ein paar anständige user ,die dies beachten,denn es gibt user die ernsthafte fragen haben und den mut und anstand haben sich rat zu holen.darum seid so fair und antwortet nur hilfreich!
Wenn ihr der selben meinung oder auch nicht seid,schreibt etwas dazu!
t.iV.

Liebe/r babsi95,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

seh ich genauso wie du...hab mich über solche antworten auch schon total oft geärgert.

Bekommst gleich einen Punkt von mir, für die Frage! Du hast recht!

da hast du einen recht ehrenhaften Anspruch, es tut mir leid, auch ich gehöre zu denen, die ab und an nonsens von sich geben, da der Eindruck mit einer Fragestellung erweckt wird, auch verars.... zu möchten, diese Plattform bietet für alles Platz

Du hast schon Recht aber schreibe das doch nochmal im Forum- hier wird es sicherlich gelöscht und das wäre schade.

NERVIG sowas.... nurw eil sie PUnkte haben wollen.. sollen sies halt lassen.. ham se nix zu tun oder was!
für dieses Geschreibsel bekommst du HIER Punkte - in der Schule würde man dir sogar welche ABZIEHEN
Manche scheinen in der Anonymität des Internets ihre guten Manieren zu vergessen. Ich finde solche Antworten auch unmöglich!

da hast du einen recht ehrenhaften Anspruch, es tut mir leid, auch ich gehöre zu denen, die ab und an nonsens von sich geben, da der Eindruck mit einer Fragestellung erweckt wird, auch verars.... zu möchten, diese Plattform bietet für alles Platz