Warum antworten die meisten Mädchen nicht zurück?

9 Antworten

Hallo Zeljiko6491,

Also erst einmal, kannst du das nicht auf die Allgemeinheit beziehen. Es gibt sicherlich einige die antworten darauf und dann die anderen aus unterschiedlichsten Gründen.

Möglichkeit 1: Es könnte zum Beispiel sein, dass das Mädchen keine Lust hat mit dir zu schreiben und es deshalb nicht antworten.

Möglichkeit 2: Es könnte sein, dass sie später antworten will und es dann doch vergisst und sich das dann vertagt.

Möglichkeit 3: Das Mädchen hat kein Interesse oder möchte dich aus irgendeinen Grund nicht kennen lernen.

Man weiß also nie so genau warum das so ist. Wenn sie dir nicht antworten will, versuch es mit einer anderen. Ich hoffe ich konnte dir mit der kurzen Antwort helfen :) Liebe Grüße Spiesser05

Es existieren viele Gründe, weshalb man nicht mehr zurückschreiben mag:

- kein Interesse

- es wird immer das Gleiche geschrieben

- wenn zu viel miteinander geschrieben wird. Es wirkt dann nur noch nervend auf das Mädchen.

Aber wie gesagt; die Gründe sind unterschiedlich ;)

LG, Toxic38

Das sind Frauen.. :D Oder in deinem Fall Mädchen?! ;)

Wenn eine Frau  dir nicht antwortet dann hat sie einfach kein Interesse an dir. Fang nicht an einer Frau hinterher zu laufen.. Mach dich Interessant, dann kommen sie von ganz alleine ;)

LG

Dafür gibt es viele Gründe aber so anmachsprüche die man ständig bekommt, nerven irgendwann und dann schreibt man einfach nicht zurück!

also wenn du auf chat bzw. dating seiten meinst, dann werden dir die meisten mädels nicht antworten weil sie jeden tag hunderte nachrichten von irgendwelchen kerlen bekommen und die meisten davon ohne sie zu lesen löschen wenn sich nicht schon aus der vorschau der nachricht etwas interessanteres als die standart anmache texte erkennen lässt.