Souljah69 am 14.06.2009 um 23:13 Uhr
Ein großes Mysterium.

Liebe/r Souljah69,
die Community hat dir ja schon gute Antworten auf deine Frage geben können. Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Weil mancher einfach nicht kann, ohne überall seinen Senf dazuzugeben.
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom auf GF-Variante...;-)
weil manche Frage zu lustigen, ironischen, albernen, nachdenklichen, spritzigen, ermahnenden, suchenden ... Antworten einladen
also ich dsrück mich auf die art davor, für die arbeit zu lernen^^
Das war wenigsten mal Ehrlich. Versuch es noch mit etwas mehr Deutsch und Du hast Deinen Lernerfolg. Ob Du jetzt in einem Schulbuch liest, da musst Du die Frage ja nicht einmal schriftlich vorformulieren oder gleich lernst, das kommt auf das Gleiche raus. LG

Leute die glauben sie wären Mr.Klug, aber in der Realität Mr.Dumm sind. ;-)Möchten nun mal einmal im Leben als Kluger da stehen.

Sie haben die Anfrage gelesen und signalisieren ihr Interesse; gelegentlich sind es vielleicht auch die Punkte ...

Alles reine "Punktejäger" !
Ich finde die auch abnorm ! :o(
Also ich glaube manche denken Sie können aus Ihrem normalen Erfahrungsschatz diese Fragen beantworten. Manche schreiben gerne, manche lesen Ihre Antworten gerne und manche wollen halt Punkte. LG
Demnächst gibt es für solche Leute eine GF-Therapie! grins
Danke für das Sternchen, Souljah69. LG!