Frage von tireu10, 81

Warum antwort sie nicht?

Hey:) ich schreib jetzt seit ein ca 5 Tagen mit einem Mädchen. Sie ist eine Stufe unter mir mit und wenn wir uns in der Schule über den Weg laufen sagen wir uns Hallo und so und sie grinst eigentlich immer wenn sie mich sieht:) meine Freunde sagen sie steht voll auf mich:D haben auch schon ein paar mal kurz geredet und das lief echt gut für den Anfang, haben auch schon zwei mal getanzt und als ich ihr dann geschrieben hab, dass es echt schön war hat sie das auch so gesehen:D Trotzdem schreibt sie manchmal einfach nicht mehr, was ich total seltsam finde weil es einfach nicht zum Rest passt.... (Sie schreibt auf offene Nachichten nicht, auf Fragen und so immer und ausführlich) Ich kann es einfach überhaupt nicht einschätzen wir das gemeint ist, ob sie sich nur interessant machen will oder ob sie einfach keine Lust hat.... Ich find auch nicht, dass wir langweilig schreiben oder so, macht eigentlich immer Spaß aber so oft hatten wir auch noch kein richtiges Gespräch.... Eigentlich erst einmal Rest so Smalltalk... Hat jemand einen Plan was ich tun soll? Sie weiter anschreiben oder mich auf unsere richtigen Begegnungen in der Schule bzw im Tanzen konzentrieren? Danke für Antworten;) Ps wär ganz cool wenn paar Mädchen im Teenageralter antworten könnten:D Ich glaube sie können das am Besten einschätzen ;)

Antwort
von Gracelala, 30

Also ich hab immoment eine ähnliche situation mit nem´Jungen der eine stufe über mir ist, und an deiner stelle, würde ich sie einfach ansprechen. Wenn sie sonst nett rüberkommt, wird sie da auch nicht blöd drauf reagieren. Ich denke sie wird sich eher freuen. :)

An deiner stelle würde ich mich also eher auf die situationen immer echten leben konzentrieren, und wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, telefonier doch einfach abends mit ihr? oder skype c:

Vieeeel glüück dir c::::

Kommentar von tireu10 ,

danke!:) ich glaub telen ist noch etwas zu früh :D lieber ansprechen🙈 bin mal gespannt wie sich das entwickelt

Kommentar von Gracelala ,

Gern geschehen! Viel Glück man c:

Antwort
von TheGunsInside, 30

oh mann , ich hab auch momentan so ein Problem ... mir wurde empfolen sie vor der schule (zeitlich) mal anzusprechen um zu fragen , warum sie mich ignoriert...

Viel Glück

Kommentar von tireu10 ,

danke bro

Kommentar von TheGunsInside ,

muss nicht unbedingt vor der schule sein , kannst sie ja mal fragen ,ob sie mal zeit hat oder so .... hat sie einen freund ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community