Warum an Gewicht Verloren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann Muskelabbau sein. Krankheit glaube ich nicht. Das würde keinen Sinn machen. Da müssten mehr Symptome auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypo1995
01.08.2016, 18:09

Danke für die Antwort

also was heißt Symptome Gewicht lässt halt nach esse deutlich weniger seit die Angst eben wie beschrieben da ist und merke das ich an Kraft natürlich verloren habe da ich nur noch im Einzelhandel bin und körperlich nichts mehr tu. 

Klar Leistung lässt auch nach puls geht schon schnell hoch bei Anstrengung rauche seit 5 - 6 Jahren und treibe kein Sport also Kondition keine mehr da vorallem jetzt seit 1 Jahr nur im Handel gammeln:D 

mach mir halt sorgen Ärzte sagen ich sei gesund laut den vielen untersuchen die ich ständig habe.. Aber ka es beunruhigt ein wenig :/ 

0