Frage von Soniy19, 142

Warum amüsieren sich die Leute wenn sie Nackte sehen?

Antwort
von YuyuKnows, 71

Wieso sollte man "amüsiert" sein, wenn man nackte Menschen sieht? 

Ich freue mich wenig über nackte Menschen im Internet... oder auf der Straße. 

Antwort
von NackterGerd, 52

Wenn wir an der Isar oder in München nackt sind lächeln viele - einige meinen auch Mutig.
Am See interesiert es allerdings kaum jemand

Und im engl. GARTEN ist es auch normal.
Nur Fremde die etwas überrascht sind nackte zu sehen sind Erschrocken oder finden es lächerlich.

Nackt ist natürlich - also was soll daran Amüsant sein

Antwort
von tryanswer, 63

Definition: "Leute" = 13 Jährige?

Kommentar von Soniy19 ,

Alle Altersklassen

Kommentar von tryanswer ,

Also, mein Arzt hat nicht gelacht, die Sportkameraden beim Duschen hatte zwar gute Laune - haben aber auch nicht gelacht; gleiches gilt für die Sexpartner, an die ich mich erinnern kann. Ich habe auch schon diverse Filme über indigene Völker gesehen - kann natürlich an mir liegen - aber gelacht habe ich dabei auch nicht zwangsläufig. (diese Aufstellung könnte ich beliebig fortführen)

Kommentar von Soniy19 ,

Ich beschreibe es mal näher. Ich laufe gelegentlich nackig in der Wohnung rum. Und manche Leute bleiben dann stehen. Lachen. Rufe. Guck mal da. Nackt.

Kommentar von tryanswer ,

Ich kann mir nur Vorstellen, daß jdm. durch Lachen sein eigenes Schamgefühl überspielen will - für das Rufen habe ich aber auch keine Erklärung.

Kommentar von Soniy19 ,

Ich habe kein Problem damit. Ich stehe zu meiner Nacktheit. In der Wohnung ist es ja auch nicht strafbar.  In der Öffentlichkeit wär das was anderes. Obwohl es mich reizt es mal zu testen. Also lassen ich den Leuten ihren Spaß

Antwort
von SeifenkistenBOB, 63

Also ich amüsiere mich nicht wirklich. Möglicherweise würde mich die Absurdität, einen komplett nackten Menschen auf der Straße zu sehen, schmunzeln und kurz lachen lassen. Aber so wirklich amüsant kann man das nicht nennen. (Im Grunde auch gar nicht absurd, sondern nur ungewöhnlich)

Ein wenig mehr Amusement gibt es aber, wenn man ein wirklich schönen Körper sieht. Egal ob in der Realität oder z.B. auf Bildern, Gemälden, Filmen. Denn wer schaut sich denn nicht gern schöne Dinge an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten