Frage von VanessaM18, 61

Warum altern meine Hunde bei Sims 2 nicht?

Hey an alle Sims 2 Spieler,

ich hab mir letztens ein Hund bei Sims 2 geholt vom Adoptionsdienst. Aber der altert überhaupt nicht da steht seit dem ich ihn habe immer das er in 22 Tagen älter wird, aber nichts passiert. Inzwischen hab ich noch einen Hund und auch Nachwuchs bekommen und die kleinen altern nun.

Warum altern die großen Hunde nicht?

Danke für alle Antworten

Antwort
von PanicStation, 43

Hi Du!

Altern alle erwachsenen Hunde nicht? Oder nur der eine Hund?

Falls es nur der eine Hund ist, kannst du ihn einfach mal mit dem Reset-Befehl zurücksetzen. Danach könnte es wieder funktionieren.

LG



Kommentar von VanessaM18 ,

Das ist komisch. Bevor ich die Welpen bekommen habe ist er älter geworden und dann wo die Welpen da waren ist er wieder auf 22 Tage zurück gegangen. Hab den Befehl aging -on benutzt aber trozdem nichts.... :(

Kommentar von PanicStation ,

Schreibe mir mal den vollen Namen des Hundes, bitte.

Kommentar von VanessaM18 ,

Buddy

Kommentar von PanicStation ,

Dann versuche es mal mit dem Reset-Befehl. Also " resetBuddy "

Falls der Hund auch einen Nachnamen hat, muss der natürlich dazu.

Kommentar von VanessaM18 ,

Danke

Antwort
von brandon, 30

Weil sie nicht real sind??? 😎

LG

Kommentar von VanessaM18 ,

Bist du lustig :D vielleicht lach ich auch morgen darüber! Aber vielen lieben Dank für deinen sehr hilfreichen Beitrag 

Kommentar von brandon ,

Aber vorher in den Keller gehen! 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten