Frage von Sunny33Doggy, 17

Warum altern alle Sims bei Sims 3, obwohl ich das Alter verlängert habe?

Hallo zusammen!

Ich bin gerade Sims 3 am Spielen und habe in den Einstellungen das Alter verlängert (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll).

Als ich dann zurück in den Spielmodus gegangen bin stand plötzlich bei allen Sims : Alterung in 0 Tagen, obwohl sie vohrer alle noch mindestens 10 Tage Zeit bis zur Alterung hatten.

Noch sind sie nicht gealtert und ich wollte fragen: Kann man das irgendwie rückgängig machen oder die Alterung stoppen?

Ich weiß, dass man einstellen kann, dass die Sims gar nicht mehr altern, aber das will ich nicht. ich möchte, dass bei allen Sims wieder die vorherige Anzahl der ''Tage bis zur Alterung'' stehen.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Danke im Vorraus!

Antwort
von Samika68, 14

Wenn Du die Einstellung, die Du vor der Änderung hattest, wieder herstellst, ändern sich die Tage bis zur nächsten Altersstufe auch wieder.

Kommentar von Sunny33Doggy ,

Habe ich auch schon probiert, aber das funktioniert nicht, es bleiben 0 Tage bis zur Alterung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten